Dienstag, August 16, 2011

16.08.2011: Endlich wieder Luft unterm Hintern...


Jetzt hab ich den Drachenschein schon fast ein Jahr und immernoch kein Flug auf der Uhr. Aber heute endlich hats geklappt. Wir sind nach Tolmin gefahren, wo zur Zeit die Kobala Open stattfinden. Am Startplatz bin ich dann gleich Ute in die Arme gelaufen. Voll schön sie mal wieder zu sehen. Primoz hat dann noch geschaut ob bei meinem nagelneuen Gurtzeug auch die Rettung richtig montiert ist und nachdem alle vom Wettbewerb draußen und verschwunden waren, hab ich dann den ersten Flug mit dem Drachen ohne Fluglehrer gewagt. Der HAMMA. An der Landung muss ich aber nochmal feilen. Da is was nicht so gelaufen wie ich das geplant hatte und hab mich dann entschieden eine Schleifspur in den Rasen zu machen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen