Freitag, August 05, 2011

05.08.2011: Was für ein Tag...


Monate später....ich weiß.

In der Zwischenzeit war ich bei dem Spiel Nordkorea gegen Kolumbien in Bochum (Frauen Fußball WM). Kolumbien hat leider nicht gewonnen, aber sie haben auch nicht verloren. ;-) Und nach dem Spiel konnten wir sogar noch mit ein paar kolumbianischen Spielerinnen abklatschen. Sehr geil!



Dann hab ich noch Klausuren geschrieben...mit mäßigem Erfolg. Nächste Woche kommt schon die nächste.

Aber gestern war mal wieder ein echt schöner Tag. Morgens bin ich mit einer Mitfahrgelegenheit von Paderborn nach München gefahren. Dann mit dem Bus in Richtung Tegernsee und hab Regina beim DHV "abgeholt". Und dann konnte ich endlich mein neues Drachengurtzeug in Empfang nehmen. Primoz hat mir super erklärt wie das mit dem Aufrichten geht und so weiter. Naja bissl üben muss ich schon noch! :-)

Danach sind wir noch zu Corinna gefahren. Man war das schön mit den Mädls mal wieder ne Weile abzuhängen!!! Sollte es viel öfter geben solche Momente. Das is immer vieeel zu schnell wieder vorbei!

Da ich jetzt komplett bin mit neuem Gurtzeug und Rettung, kanns ja endlich wieder in die Luft gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen