Dienstag, Mai 12, 2009

11.05: Tag 1 der Pre Worlds


Es wurde ein Task gesetzt für alle Klassen (Flexis(Damen), Starre und Swifts). Die Swifts starten von einem Flugplatz in der Nähe, die anderen alle vom Tegelberg.

Die Starren sind zuerst gestartet und die Damen danach. Es waren noch nicht so viele in der Luft, da kam über Funk von Corinna, dass es schon bei ihr regnet und deshalb wurde sicherheitshalber gecancelt für die Damen. Ich bin dann schnell runtergeflogen und hab alle abgehakt, die schon gelandet sind. Es fing dann an zu regnen und für die Starren wurde dann auch abgesagt. Die Swifts sind dann auch keine Aufgabe geflogen.

Es sind aber alle sicher am Boden wieder angekommen. Der eine oder andere zwar auf Abwegen ;-P , aber so is das eben. Mein Start war auch nicht ohne. :-)

Hier ist noch ein Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen