Samstag, Mai 09, 2009

09.05.09: wahnsinn!!!!!!!!


Ich sitze gerade im auto weil ich "mal eben" nach hause muss (+600km). Weil morgen eine freundin konfirmation hat.

Heute gab es nach langem warten am Startplatz eine 80km Aufgabe. Ich habe heute ein Filmteam "betreut". Wir haben am Startplatz darauf gewartet, dass Corinna vom ersten Wendepunkt zurück kommt. Und tatsaechlich, kurz bevor die letzte Bahn runter gefahren ist kam sie schön hoch über den Startplatz. Super. dann sind wir runter gefahren (ja gefahren ich war ohne mein Schirmchen auf dem Berg . Kaum zu glauben. War ein komisches gefuehl). Am landeplatz war noch keiner vom wettbewerb gelandet und ich musste dann losfahren.

Und dann bekam ich DIE nachricht. Corinna ist heute als 2. gelandet. Direkt nach alex Ploner und vor Bob Baier. Sie hat allen Jungs und Mädels abgehängt. Ausser den 3en hats keiner ins Ziel geschafft!!!!!! Die Frau ist unglaublich aber wahr!!!!!


Hier sind schonmal zwei Sendungen, die gestern und vorgestern im TV liefen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen