Samstag, Mai 02, 2009

02.05.09

Ich hatte heute vor von Willingen nach Hause zu fliegen....

Wir sind morgens gestartet. Meine Cousine ist zur Zeit mit ihrem Freund aus Mexico da und die beiden wollten mit meinem Papa und Fredi im Tandem fliegen.

In Willingen war es ziemlich bewölkt und beim ersten Flug ging noch garnichts. Ich hatte auch irgendwie "Schwierigkeiten" in die Luft zu kommen. Verhänger und so. Keine ahnung was da los war. Als ich dann endlich in der Luft war wars ganz cool.

Der zweite Start war umso besser und dann hab ich auch gleich was erwischt und hab mich ein bisschen in den Himmel geschraubt. Hat leider nicht gereicht, um da wegzufliegen.

Meine Cousine und ihr Freund sind auch 2mal geflogen. Es scheint ihnen auch gut gefallen zu haben.

Danach waren wir noch was essen und ich hab danach noch mit dem Drachen "lauftraining" gemacht. ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen