Dienstag, Juli 29, 2008

29.07.08:

Adventureride with Ecki....

Today was a really hard day. Regina started and landed after 20minutes. I thought my heart stops beating when I saw her getting lower and lower and then she flew around a hill and I couldn't see her anymore. I jumped in Ecki's car and drove downhill to her. She was fine but angry that there was no possibility for her to get up. But then we saw a lot pilots landing. No woman got to goal today. Corinna did really great. She flew most of the way.

Now we are waiting for the results.



Heute war ein echt harter Tag für die Mädels. Als erste ist Regina rausgestartet aber sie hat nichts erwischt und flog immer tiefer. Ich dachte mein Herzschlag hört auf als sie dann abgebogen ist und ich sie nicht mehr sehen konnte!!! Dann hat sie aber Ecki angerufen, dass sie sicher gelandet ist und ich war beruhigt. Schade...ich hätts ihr echt gegönnt. Ich bin dann zu Ecki ins Auto gehüpft und wir sind dann zu ihr runter gefahren. Sie war natürlich enttäuscht, aber als wir dann gesehen haben, dass auch andere landen und die anderen nicht besonders Hoch waren, war sie nicht mehr ganz so geknickt. Wir sind dann durch die Gegend gefahren und haben die anderen vom Team eingesammelt! Nur Corinna hats geschafft oben zu bleiben, obwohl sie nochmal ein Stück zurück musste, weil sie das Startgate nicht ganz hatte. Sie hat heute am meisten von der Strecke geschafft. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen