Montag, Juli 21, 2008

21.07.2008:

Yesterday was AMAZING! First my dad and I went up to the Monte Cucco. The wind was so strong that only the Swifts and a few rigids were in the air. The fastest wind was 74km/h.

We walked to the top and had a great view.









At 6pm the ceremony started. I had a nice "german"outfit. It was cool but when the german team came they were like freaking out. Wow!

And suddenly I had the "german-sign" and carried it in front of the team. That was....I don't know what to say.



After the opening ceremony we went to the "german-house" and Primoz and Corinna cooked a nice meal. And I got a team jacket from Corinna and Regina ... my dad said I'm walking with pride when I wear it.



This time is going to be soooo great!

Gestern war unglaublich. Zuerst waren mein Papa und ich auf dem Monte Cucco, um mal zu sehen wie der Startplatz aussieht. Aber das war echt stürmisch. Der Wind war zwischendurch mal 74km/h schnell. Nur ein paar wenige Swifts und 2 Starre waren in der Luft. Wir sind dann den letzten Rest auf den Monte Cucco gelaufen und man hatte einen schönen Ausblick.

Um 18Uhr sollte dann die Eröffnungfeier stattfinden. Ich hatte mich bei der Fußball-EM mit Fan-Zeug eingedeckt und sah dann auch dementsprechend aus. Als dann das deutsche Team aufgetaucht ist, dachte ich was is denn jetzt los? Die fanden mein Outfit alle voll cool und jetzt bin ich auf milliarden Fotos.

Jede Nation hatte ein Kind, dass die Fahne tragen sollte und einer aus dem Team musste das Schild mit dem Namen des Landes tragen. Von den deutschen wollte das keiner. Und ratet mal wer's dann getragen hat...? Also es war schon eine Ehre, aber irgendwie auch peinlich da so vorm Team her zu maschieren.

Weil es leider kein vegetarisches Essen gab, sind wir zum "deutschen-Haus" gefahren und Primoz und Corinna haben dann gekocht. Wir hatten einen super chilligen Abend und Regina und Corinna haben mir eine Teamjacke geschenkt. Man bin ich stolz. ;-)

Diese Zeit werd ich ganz intensiv geniessen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen