Mittwoch, Juli 23, 2008

23.07.08:
First Task....
We went up the Monte Cucco and the rigids, swifts and women got in the air. After all were gone I decided to fly too. Well, I didn't make it far and landed next to a little town where my dad landed too. I asked a few guys if they can drive me with their scooter up the mountain but they didn't really understand me. I spoke in english, german and spanish and with hands and then they understand and drove me up the mountain. Not the best idea cause the way up was full of stones and my backbone was sqeezed a few times. That hurts and when I'm walking around my stomach feels not sooo good. After that I had to walk a bit and then I stopped a car and they drove me the rest of the way to our car and I picked up may dad.






Now I'm back in the head quarter. A few pilots are back too, but I'm not sure how many got into goal.






Erster Durchgang. Wir sind alle auf den Monte Cucco gefahren und alle Klassen haben ihre Aufgabe gestellt bekommen. Regina war echt cool...obwohl sie nach kurzer Zeit weit unten war, hat sie sich wieder hochgekämpft! Hut ab!






Leider hats nicht ganz gereicht und sie und Corinna sind nach der 2ten Wende gelandet. Ute hats bis nach der 1ten geschafft. Was mit den anderen ist und wieviel Punkte sie bekommen werden wir später sehen....bis jetzt hat es nur eine Britin is Goal geschafft!


Ich bin heute auch geflogen, aber schon nach kurzer Zeit abgesoffen und neben einem kleinen Ort gelandet, wo es mein Papa auch hingeschafft hat. Ich hab dann so Typen gefragt, ob sie mich wieder hoch fahren können. Aber die konnten weder englisch, noch deutsch oder spanisch. Ich hab denen dann aber doch irgendwie zu verstehen gegeben was ich will und sie haben mich hochgefahren. Nicht gerade die beste Idee, denn die "Strasse" war die reinste Schotterpiste und der Roller ist oft bis auf die Felge abgetaucht. Genauso wie meine Wirbelsäule. Man das tut echt weh. Als mich die Typen dann abgesetzt haben, musste ich noch en Stück laufen. Da hab ich dann aber nich ein Auto angehalten und die haben mich dann zu unserm Auto gefahren und ich hab dann Papa abgeholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen