Samstag, Juli 26, 2008

26.07.08:



AGAIN GOAL!!!!!



Corinna was first and Regina 3rd or 4th. I flew today too. 2hours 50minutes and suddenly Corinna was over me and Regina a few minutes under me. That was AWESOME!!!!!



I was soo happy to see them 'cause they were fast! When my dad told me over the radio that they are in goal I was so happy that I started my mp3-player in my cellphone. The other girls are in goal too, only one didn't make it.


Heute sind fast alle Mädels ins Ziel geflogen. Corinna als erste und Regina als 3te oder 4te. Ich bin auch geflogen und als ich so in der Thermik gekreist bin, war Corinna auf einmal über mir und nur wenig später Regina unter mir. Das war sooooo unglaublich. Ich war echt happy, dass sie so schnell sind und als Papa mír dann später übers Funkgerät gesagt hat, dass beide im Ziel sind, hab ich vor lauter Freude mit meinem Handy Musik angemacht. Nach 2h 50min bin ich dann gelandet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen