Sonntag, Oktober 24, 2010

24.10.2010 Endlich hab ich ihn....
Und schon ist auch wieder die erste Woche des neuen Semesters rum.
Aber bevor es wieder losging war meine Freundin Sandra noch hier in Ulm und hat mich besucht. Hingefahren sind wir mit meinem Papa. Der hatte dann noch einen Termin in München und währenddessen waren Sandra und ich bei Regina und haben meinen Drachenschein abgeholt. Endlich!!!!

Tolles Gefühl das endlich abgeschlossen zu haben. Jetzt kann ich theoretisch immer mit dem Drachen ne Runde drehen wenn ich mag. Kein Fluglehrer mehr nötig. ;-) Naja theoretisch, weil der Drachen liegt ja zu Hause. Hier hab ich keine Möglichkeit ihn zu lagern und auch kein Auto um ihn zu einem Berg oder Schleppgelände zu transportieren.

Fliegen kann ich natürlich trotzdem, auch wenn ich in Ulm bin. Ich flieg ja auch noch Gleitschirm und der passt auch noch in mein Zimmer.
Ich hoffe, dass das Wetter noch was hergibt dieses Jahr. Dann kann ich, wenn ich mal am Wochenende zu Hause bin mit dem Drachen loslegen.

Ansonsten war die erste Woche im 5. Semester ganz ok. Mein Stundenplan ist zwar ziemlich vollgestopft, aber das wird schon. Jetzt hab ich auch zum ersten Mal Seminare und bin ganz gespannt wie das wohl wird.

Gestern war ich mal wieder beim Taekwondo, aber jetzt hab ich einen Muskelkater der sich gewaschen hat.

Nächstes Wochenende ist dann Regionalversammlung Mitte vom DHV angesagt.

2 Kommentare:

  1. Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas! Let the new year will bring a lot of money

    AntwortenLöschen