Montag, September 27, 2010

27.09.2010: Endlich...

Die letzen Wochen im Schnelldurchlauf:

Anfang September war die Montgolfiade. Das Wetter war das erste Wochenende ok und am 2ten auch. Dazwischen wars eher Mist. Aber in der Zeit konnte ich endlich meinen ersten Windenflug mit dem Drachen machen. Man war ich nervös. Hat aber geklappt und somit hatte ich wieder einen Flug mehr und war dem Schein ein bisschen näher!

Am 2ten Montgolfiadewochenende war Katha bei mir. Das war echt cool. Sie ist auch einmal mit Papa im Tandem Gleitschirmgeflogen. Außerdem haben wir uns das Nightglow und das große Abschlussfeuerwerk angeguckt.


Und jetzt am Wochenende konnte ich endlich meinen Drachenschein fertig machen. Hab garnicht erwartet das das Wetter doch noch so gut wird. Es war total anstrengend, ich hab Muskelkater überall, aber jetzt kann ich auch endlich "gescheit" landen.


Gestern hatte 2nd voice dann noch einen Auftritt in Bad Arolsen. Toller Gig!

1 Kommentar:

  1. Hi Rebi,
    Danke für dieses Update,
    und Gratulation zum bestandenen Drachenschein !
    Es freut mich, dass der Clubbi weiter in die Luft kommt.
    Fliegergrüße, W.

    AntwortenLöschen