07.08.2010: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Wenn man schonmal was plant....
Also erstmal hab ich die 2te Klausur auch bestanden und dann war ich beim Repetitorium für die nächste Klausur und dann wurd ich erstmal richtig krank.
Ich wollte eigentlich die 2 nächsten Klausuren am 02.August schreiben und dann eine am 05.08., dann zu den English Camps im Schwarzwald, noch ein Repetitorium, Klausur, noch ein Rep und noch ne Klausur. Aber als ich dann so in den Seilen hing und trotzdem noch die 2 Klausuren am Montag geschrieben habe, dachte ich dann wie blöd ich sein muss. Die eine Klausur davon war mein letzter Versuch und wenn das nix geworden ist, wars das mit dem Studium. Ich lag da also im Bett voll mit Schmerzen und Medikamenten und hab auf das Ergebnis gewartet. Und siehe da, knapp bestanden. Von der am Donnerstag hab ich mich dann aber abgemeldet, weil ans lernen war erstmal nicht zu denken!
Zum Glück hab ich ganz liebe Mitbewohner, die sich um mich gekümmert haben. Tee gekocht und Essen gemacht, Einkaufen gewesen und die Kleine hat mir ihre Bücher vorbei gebracht und dieses Babybel Wachszeug in meinem Bett rumgeschmiert. ;-P
Am Mittwoch hatte ich mich mit Ute in der Stadt verabredet. Ich hab so gehofft, dass es mir bis dahin wieder so weit gut geht, dass ich mich ein paar Stunden auf den Beinen halten kann, denn das war ne einmalige Chance sie in Ulm zu treffen.
Es ging dann auch und wir hatten ein paar nette Stunden in einem Café. Ute hat die ganze Zeit die vorbeilaufenden Leute analysiert. War sehr lustig.
Donnerstag hab ich dann noch Akupunktur bekommen und dann hat mich der liebe Jörn aus Ulm abgeholt und mich mit in den Schwarzwald genommen.
In der Nacht hab ich dann auch mal wieder richtig gut und an einem Stück geschlafen und gestern gings mir dann auch ohne Medikamente wieder einigermaßen gut.
Meine Freundin Mirjam hat mich dann gestern Morgen zu den English Camps in Marzell gefahren und dort war ich dann bis abends. Das war so toll ein paar "meiner" Amis (und Germans :-) )wieder zu sehen. Leider wars viel zu kurz und es war nicht viel Zeit sich zu unterhalten, aber immerhin, besser als nix.
Jetzt sitze ich auf der Couch bei Mirjam und Jörn und Morgen gehts dann zurück nach Ulm. Ob ich noch eine oder zwei Klausuren schreibe, weiß ich noch nicht. Aber so viel Stress tu ich mir nicht mehr an. Will mein Körper auch nicht...habs verstanden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen