Mittwoch, August 25, 2010

25.08.2010: Hanggliding Challenge in Greifenburg...

Seit Freitag bin ich in Greifenburg bei der Hanggliding Challenge. Da ich meinen Drachenschein immernoch nicht fertig habe fliege ich nicht mit, aber ich mache die Auswertung. Übers Wochenende war mein Papa noch mit hier und wir haben mit den Schirmen 2 superschöne Flüge gemacht.
Am Sonntag war der erste Durchgang der Challenge. 59km sollten die Teilnehmer fliegen und es haben auch einige ins Ziel geschafft. Abends gabs dann noch eine Besprechung der Flüge. Andi hat erklärt, was sie schon gut gemacht haben und was noch besser laufen kann. Am Montag war der zweite Durchgang über 60km. Das Wetter war nicht soooo optimal und es sind einige gleich abgesoffen. Um 16Uhr wurde der Task dann abgebrochen, da das Wetter immer schechter wurde.

Gestern wurd gleich abgesagt, da es nach Regen aussah. Gegen Mittag hat es dann auch angefangen zu stürmen und regnen. Mein Zelt hats zum Glück ausgehalten aber ich hab schon mit Tape nochmal von innen geklebt. ;-P

Heute hängen die Wolken noch ziemlich tief, aber wir fahren alle mal auf den Berg und schauen mal ob es nachher zu fliegen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen