Montag, Juli 19, 2010

19.07.2010: Mein erster "Klausuren-Kampf"

Während andere den Sommer genießen, in Spanien die Drachen-EM fliegen, am Badesee rumlungern oder nach Australien fliegen, muss ich für 8 Klausuren lernen. Heute hab ich die erste geschrieben. Ist nicht ganz so toll gelaufen, weil die mal wieder viel mehr drangebracht haben als sie vorher gesagt haben. Donnerstag ist die nächste und in der ersten Augustwoche sinds dann sogar 4.

Heute ist in Ulm der "Schwörmontag" und "Nabada". Was der Schwörmontag so auf sich hat hab ich noch nicht so in Erfahrung gebracht, aber bei Nabada springen alle in die Donau mit Paddelböötchen oder Schwimmreifen oder was auch immer....


Ich hoffe ihr könnt die Zeit genießen und wenn ihr fliegen geht....denkt an mich und nehmt mich in Gedanken mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen