Sonntag, April 26, 2009

26.04.09: Letzter Tag Drachenkurs

Heute haben wir uns wieder um kurz nach 9Uhr auf der Wasserkuppe getroffen. Alle wieder in die Karre und ab auf die Piste. Dann haben wir erstmal wieder ein bisschen Lauftraining mit Drachen gemacht, damit wir den richtigen Umgang mit dem Anstellwinkel noch besser drauf bekommen.

Corinna durfte ne Runde mitder Karre rumcruisen, weil Sie noch bescheid sagen musste, dass wir wieder am Schulen sind. Sah cool aus.

Der Wind war ganz ordentlich und wir durften dann auch wieder etwas höher am Hang gehen und dann hab ich einen schönen kleinen Flug für die Katha gemacht. ;-P
Ich war echt happy, dass der gut gelungen ist.

Mittags haben wir dann schluss gemacht, weil der Wind stärker wurde und immer mal wieder ne Böe durchging.
Wir haben uns noch darüber unterhalten wie der Kurs war, wie es uns gefallen hat und dann sind wir so nach und nach aufgebrochen.

Jetzt sitze ich im Auto von 2 "Kurskolleginen", die auch in Ulm studieren. Es ist mal wieder Stau und warte, dass ich irgendwann heute wieder in Ulm aufschlage.


And now for my english-speaking friends. Sorry for writing only in german.

I made my first steps in hanggliding. My friend Corinna made a course only 4 girls. But it's better you read what she wrote in her blog. Link is on the right. ;-P It was amazing to make the first short flights. And it's so cool that Corinna showed me how to do it.

Now I'm on my way back to Ulm. One week university and then 2 weeks Tegelberg with king-ludwig-open and pre worlds. YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen