Donnerstag, April 23, 2009

23.04.09: Drachenkurs mit Corinna Tag 1:

Heute hat der Drachenflugkurs only 4 girls angefangen. Auf der Wasserkuppe war erstmal Nebel angesagt. Aber die Zeit haben wir genutzt um uns erstmal zu beschnuppern und schon das Wichtigste fürs Drachenfliegen zu lernen "NICHT DRÜCKEN"!!!!! Merkt euch das!


Nach dem Mittagessen war der Nebel aber so weit verschwunden, dass man die ersten lauf/hüpf Versuche starten konnte. Und ich bin erstmal so gestartet wie ich das so mit meinem Schirm auch mache......GANZ FALSCH!
Naja da muss ich erstmal umdenken und dann wird das schon. Corinna hat sich dann auch noch in Kniehänger geschmissen und ist mit dem Anfängerdrachen losgespurtet! ;-P



Heute Abend haben wir dann zusammen gegessen. Corinna hat gekocht. Wie immer unglaublich lecker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen