Sonntag, April 05, 2009

05.04.09: Extrem parawaiting

Morgens sind wir erstmal zum Airpark Montegrappa gefahren und abgecheckt wie das so ist mit dem Gelände usw.

Dann sind wir auf den Berg gefahren. Es waren einige am Startplatz, aber es hat immer mal wieder geregnet. In den Pausen sind dann immer welche rausgestartet. Als wir dann an der Reihe waren hats mal wieder geregnet. Als es dann endlich mal aufgehört hat ist mein Papa los und ich wollte hinterher. Dann hatte ich aber einen Verhänger und habe lieber einen Startabbruch gemacht, da ich den Verhänger nicht rauszuppeln konnte. Ein paar Leute haben mir den Schirm dann wieder ausgelegt aber ich war schon zimlich weit rechts. Dann nach dem Start hatte ich leider kein Steigen. Der Schirm trug zwar schon aber leider etwas zu tief. Ich bin nicht nur mit dem A**** durch die Botanik sonder knapp vor den Leinen und das hörte gar nicht auf. ;-P
Ich bin aber dann rausgeflogen und hatte einen netten Flug.Nach der Landung sind wir wieder hochgefahren und nochmal geflogen. Ich habe etwas gewartet, weil es echt ziemlich voll war. Hab beim Fliegen meine neue Cam ausprobiert und nicht so nach Thermik gesucht. Im Gegensatz zu meinem Papa, der ist 45min geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen