Sonntag, April 20, 2008

Sonntag, 20.April:

Aaaaallsooo, ich wollte ja eigentlich die Woche über schreiben und Bilder hochladen etc., aber irgendwie bin ich zu nichts gekommen. Ich hab jeden Tag ausser Mittwoch bei der Tanke gearbeitet und am Mittwoch war ich mit meiner Schwester bei meiner Cousine, weil sie bald wieder zum studieren nach Mexico geht, war das die einzige Möglichkeit sie mal wieder zusehen.

Gestern haben mich meine Tante, mein Onkel und meine kleine Cousine und Cousin nach Dortmund zum Flughafen gebracht. Von da bin ich dann wieder nach München geflogen.

Jetzt sitz ich wieder hier bei meiner Freundin in der Bude und wir wollen gleich Minigolf spielen gehen. Hier ist echt geniales Wetter.

Hier noch ein Link zu dem Flim, den ich auf dem Schleppgelände gedreht hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen