Mittwoch, April 02, 2008

Praktikum in Gmund Tag 1:

Ganz schön heftig 5:30Uhr morgens aufzustehen. Und das kurz nach der Zeitumstellung. Habs aber pünktlich zur U- und dann S-Bahn geschafft und bin dann mit der BOB(Bayerische Oberland Bahn) bis nach Gmund gefahren. Den Rest bin ich gelaufen. Es hat nur wenig geregnet.

Um 8:00Uhr bin ich dann reingegangen, aber die hatten gerade ein Meeting und es gab da ein kleines Missverständnis mit meiner Ankunftszeittag...wie auch immer...also war ich erstmal 1 1/2 Stunden in einem Cafe und bin so durch die Gegend getigert. Nu leider hatts aufgehört langsam zu regnen.

Als die 1 1/2h um waren, war das Meeting immer noch nicht fertig und ich hab im Treppenhaus gewartet...was für ein Anfang.

................Aber dann!!!!........

Ich wurde überall herumgeführt und habe alle kennengelernt (bzw. kannte ich eh schon alle ;-P)

Dann hab ich was gelesen und viel gezeigt bekommen.

Der Tag bestand zwar viel aus warten, aber er wurde immer besser.

Zurück musste ich nämlich nicht mit dem Zug fahren, weil eine nette Kollegin eine gewisse Weltmeisterin besucht hat und die wohnt in München. Ich bin auch noch mit hoch gegangen und wir haben zusammen Tee getrunken. Netter ausklang für so einen chaotischen Tag.

Danach bin ich zurück zu meiner kurweiligen "Residenz" gefahren. Mit der Freundin bei der ich wohnen kann in der Zeit bin ich in die Stadt gefahren um mit meinem Vater (der einen Termin in München hatte) essen zu gehen.

Leider haben wir die halbe nacht noch im Internet gesurft.......(da werd ich wohl ziemlich müde sein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen