Freitag, April 11, 2008

Praktikum 6.Tag:


Heute haben wir nur bis zum Mittag gearbeitet, weil das Wetter so aussah als würde man evtl. fliegen können. Wir haben dann auf einen Anruf gewartet, ob geschleppt wird oder nicht. Der Anruf kam und Regina und ich haben uns auf die Socken gemacht. Zuerst einen Abstecher zu ihr nach Hause um noch einen Drachen aufzuladen, zu essen (seeeeehr lecker) und dann waren wir auch schon beim Schleppgelände. Das Wetter sah jetzt nicht mehr ganz so gut aus, was aber noch ok. Wir haben dann für das Auto, dass die Seile auszieht Benzin geholt und als wir wieder kamen, waren schon 3 Drachen aufgebaut. Als dann alles bereit war und die ersten hätten starten können, hat der Wind gedreht....was tun? Die Drachen wieder zusammenpcken und auf die andere Seite bringen? Ne, ne so nicht. Wir haben einen Startwagen genommen einen Drachen draufgelegt und einen anderen Drachen, der relativ große Räder hatte, dahinter festgemacht. Dann bin ich zu Primoz in das Auto gestiegen, dass die Seile normalerweise auszieht und so haben wir dann 2 Drachen hinter uns her gezogen. Ich habs mit der Handycam gefilmt und wenn ich wieder zu Hause bin, werd ichs ins Internet stellen. Das hat auch so weit ganz gut hingehauen. Auf der Fahrt hats dann aber angefangen zu tröpfeln......hat dann aber zum Glück wieder aufgehört. ;-P Ich bin nicht mehr zum fliegen gekommen, weil ich mit Primoz zurück nach München gefahren bin. War aber nicht schlimm, weil ich ne Menge Spaß auf dem Schleppgelände hatte und es so auch schonmal kennengelernt hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen