Mittwoch, Februar 16, 2011

16.02.2011: Ui...

Jetzt ist der Februar schon fast rum und ich bin noch nicht dazu gekommen wieder mal etwas zu schreiben. Zu viel Stress im Moment.


Ganz kurz:
Bin dabei umzuziehen, meine neue WG ist sehr cool, letzten Samstag war ich auf der "Thermik" Messe in Sindelfingen und muss sehr viel lernen für die Klausuren, die schon nächste Woche anfangen.



....und noch eine wichtige Ankündigung:

Dieses Semster habe ich an einem Seminar teilgenommen, dass ein Uniradio neu gestartet hat und morgen Do., 17. Febr., läuft die erste Folge unserer "Campuswelle" auf Radio Free FM 15:00 bis 15:30 Uhr! Ihr könnt euch das übers Internet als Livestream anhören oder dann später als Podcast bei iTunes ziehen. Dazu im iTunes Store im Suchfeld "Campuswelle" eingeben und schon könnt ihr es kostenlos abonnieren oder nur eine Folge runterladen.

Morgen läuft erstmal die Pilotsendung und nach den Semesterferien im April gehts dann weiter!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen