Donnerstag, März 25, 2010

25.03.2010: Back home...

So mein Kurztrip ist zu Ende. Ich kann sowas nur empfehlen. Einfach nur um zu sehen, dass es den Freunden gut geht, die man lange nicht gesehen hat. Wir sind gestern von Kleinjörl nach Bremen gefahren. Das hat ziemlich lange gedauert, weil die Autobahn echt voll war und dann noch Unfälle und so. Das Navi hat uns dann aber von der Autobahn runter und kreuz und quer durch die Pampa geführt. Das ging dann aber recht zügig und wir hatten einen echt schönen Nachmittag in Bremen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und wollte heute endlich die ersten Flüge mit dem Drachen an der Winde machen. Aber irgendwie war heute der Wurm drin. Erst habe ich mir beim Drachen aufs Auto und wieder runter 2mal das Knie angestoßen, dann war vom Drachen der Turm verdreht. Als ich dann den Drachen spannen wollte, ging das nur ganz schwer. Tja war einmal ums Rohr gedreht. Dann war noch was verdreht und zum Gipfel war dann der Splint von der Aufhängung weg. Wie auch immer man den verlieren kann...ich habs anscheinend geschafft. Also zum Baumarkt, neuen holen. Als dann endlich alles fertig war, war der Wind wieder zu stark. Der beste Freund und der ärgste Feind eines Fliegers ist echt der Wind.

Ich bin dann mit Papas Auto in die Werkstatt, hab meinen Kumpel wieder nach Hause gebracht und meiner Oma beim Kuchentransport geholfen. Dann hatte ich eigentlich das Gefühl, dass es schon Nachmittag ist. War aber erst kurz nach 12Uhr.

Wenn ich nicht langsam mal wieder in die Luft komme, dreh ich durch.


Ich hoffe, dass morgen dann was geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen