Dienstag, März 23, 2010

23.03.2010: Nord-Tour 2010...

Freitag wollte ich meine ersten Flüge mit dem Drachen an der Winde machen, aber leider war der Wind viel zu stark. Abends bin ich dann nach Hamburg zu Katha gefahren. Was wir so getrieben haben könnt ihr euch im Video angucken. Ich bin bis gestern morgen geblieben. Suuuuper wars.

Sooo, der ton sollte jetzt auch gehen!



Ich bin dann weitergefahren richtung Nordsee und hab dann eine Freundin besucht, die ich schon ein Jahr nichtmehr gesehen habe. Wir sind am Meer spazieren gegangen und dann waren wir noch in einem netten Cafe. Abends hat mich meine Familie in Rendsburg eingesammelt. Jetzt bin ich bei meinem Onkel, meiner Tante und meinem Cousin in Kleinjörl. Morgen fahren wir wieder nach Hause und auf dem Weg machen wir noch einen Zwischenstopp in Bremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen