Sonntag, August 16, 2009

16.08.09:

Erstmal noch zu dem English-Camp.

Die Woche ging ziemlich schnell rum und ich hab die "Marzeller" fast jeden Tag gesehen. An dem Donnerstag hab ich mich dem Hochblauen gestellt und bin nach 2005 nochmal mit dem Gleitschirm gestartet. Diesesmal wollte ich eh nach Marzell. Leider hab ich mir einen eher "ungünatigen" Landeplatz ausgesucht und bin "eingebombt". Naja was solls.

Eine Freundin aus den USA ist dann noch von Sonntag bis Dienstag mit nach Ulm gekommen. Ausserdem sind Gloria und der "English-Camp-Prediger" Ralf mit uns im Zug gefahren. Das war echt ne lustige fahrt. Alle haben immer mal wieder geschlafen. Nur ich habe Mathe gelernt. Der Zug war leider total voll und es kamen immer mal wieder Fahrräder dazu. Außerdem wars richtig heiß. Wir waren froh, als wir endlich da waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen