Sonntag, August 02, 2009

02.08.09: Back at English-Camps...

Nach meiner 2ten Klausur am Donnerstag, bin ich aufs Münster geklettert(768 Stufen) und hab da meine letzte RedBull Cola genossen.

Dann am Freitag noch ne Präsentation in der Uni und ab zu den English-Camps. Eigentlich sollte/durfte ich wieder nach Marzell, aber auf dem Weg hierhin hab ich einen Anruf bekommen, dass ich in ein anderes Camp komme, weil die dort einen personellen Engpass haben. Naaaaaaaaaa toll! Ich hab mich schon so drauf gefreut meine Freunde vom letzten und vorletzten Jahr wiederzusehen und was is? Nix!

Naja hier ises auch ganz nett und zum Glück sehe ich die Marzeller ab und zu in der kommenden Woche. Gestern z.B. hat eine, mit der ich in der Küche zusammenarbeite mich nach Marzell hochgefahren, dass ich schonmal alle sehen konnte. Das war echt super!


Mal sehen was die nächsten Tage so bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen