Dienstag, November 06, 2007

06.11.07:

Heute sind wir in 2 Physikvorlesungen gewesen (hat mich an meine Schulzeit erinnert...."hä?"). Dann waren wir in der "Pommes Boutique". Da gibts belgische Pommes mit 100000... Saucen. Sehr lecker. Wir haben lange da gesessen und Kniffel gespielt. Dann sind wir spaßeshalber zu einer Vorlesung der katholischen Theologie gegangen Thema "Kirchenrecht". Da is mir mal wieder aufgefallen, wie sich die Kirche widerspricht. Ich bin schon froh evangelisch zu sein, auch wenn die Kirche auch nicht perfekt ist. Es kommt ja auch auf den Glauben an und nicht auf die Kirche an sich.
Wir waren auch nur bis zur Pause da, weil das echt langweilig war!!!!!!!!!

Danach haben wir uns noch einen schönen Platz angeschaut.

Wieder in der Bude angekommen, haben wir und Spaghetti gemacht. Und jetzt gucken wir "Dr.House".




Morgen gehts dann weiter nach Kandern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen