Dienstag, November 06, 2007

05.11.07:
Heute morgen um 08:00 bin ich mit meinem Papa nach Würzbuirg gefahren. er hatte dort einen Termin und ich bin in der Zeit in der Einkaufsstrasse rumgelatscht. War aber nichts interessantes dabei.
Um 12:05Uhr war ich vor einem Dom und da stand auf einem Plakat, dass es um genau die zeit Orgelmusik und Meditation gibt. Da bin ich doch dann gleich mal rein. ;-P
War auch ganz nett.

Später sind wir dann weiter nach München gefahren. Ich, um eine Freundin zu besuchen, Papa, weil er da am Dienstag einen Termin hat.

Abends hab ich dann meine Freundin vom Hauptbahnhof abgeholt. Sie ist auch von "zuhause" gekommen, aber sie hatte das Bahnticket schon und man kanns ja leider nicht umtauschen o.ä. (warum es die D-Bahn überhaupt noch gibt, ist mir ein rätsel! Da is es ja besser zu fliegen erstens is es unter den Umständen billiger, bequemer, sicherer und netter!!!!!!!!!!!!!)sonst hätte ich sie gerne mitgenommen.

Naja. Wir sind dann mit der U-bahn zu ihr gefahren und hatten einen netten Abend, mit erstaunlichen Erkenntnissen über Kieferorthopäden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen