Mittwoch, Oktober 10, 2012

10.10.2012: Lang lang ists her...


Jetzt schreib ich mal wieder. Inzwischen ist schon wieder ein Semester rum.

Zur Zeit sind noch Semesterferien. In den wenigen "lernfreien Tagen" war ich eine Woche in Österreich zur Hanggliding Challenge. Zum auswerten der Flüge der Teilnehmer und auch zum selber Fliegen. Wir sind nicht oft zum Fliegen gekommen, weil das Wetter nicht so gut war, hatten aber trotzdem eine Menge Spaß.



Anfang September war dann die Warsteiner Internationale Montgolfiade in Warstein. Wir sind oft geflogen und ich habe es endlich mal gewagt von unserem Startgelände aus nach Hause zu fliegen. Man war das Geil!



Zur Zeit genieße ich die letzten freien Tage und bin in den Norden Deutschlands gereist. Am Wochenende war ich in Hamburg bei Katha. Da waren wir unter anderem in einem Klettergarten. Ich war erstaunt wie gut meine Kondition ist. Alle Routen bin ich gegangen und war immer noch nicht kaputt. Katha hat da schon eher schlapp gemacht. Hätt ich nicht gedacht. :-)



Jetzt bin ich bei meiner Tante, Onkel und Cousin in der Nähe von Flensburg. Gestern waren wir in Husum und haben einen richtig schönen Regenbogen gesehen.





Am 15.10. fängt die Uni wieder an und am 21.10. habe ich ein riesiges Abenteuer vor mir. Aber das erfahrt ihr dann, wenns soweit ist. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen