Montag, April 11, 2011

11.04.2011: Jamaram Konzert und endlich wieder Luft unterm Hintern ;-)....

Heute fängt das neue Semester an und irgendwie hatte ich die ganze "Vorlesungsfreie Zeit" nicht wirklich Zeit um mal zu chillen.

Ich hab zwar Katha in Hamburg besucht und Onkel, Tante und Cousin in der nähe von Flensburg und noch ein Freundin, aber das waren immer nur ein paar Stunden an denen ich mal abschalten konnte. Im Hinterkopf war immer, dass ich noch lernen muss für ne Klausur, noch was programmieren für das Softwareprojekt oder noch ne Hausarbeit zu Ende zu machen habe.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen viel zu fliegen. Aber das war ja wohl nix. Deswegen war ich auch ziemlich unzufrieden.

Das letzte Wochenende waren dann aber "meine Semesterferien".

Samstag Abend war ich im Jamaram Konzert im Roxy. Das Konzert war echt gut. Ich stand ganz vorne an der Bühne und die Jungs haben echt action gemacht.



Kurz bevor ich zum Konzert gegangen bin hab ich noch eine Mail von Corinna bekommen ob ich nicht am Sonntag zum fliegen zum Tegelberg kommen will. Klar wollte ich aber man braucht echt 4h mit dem Zug. Das is doch echt nicht zu glauben. Mit dem Auto bräuchte man 1:30h! Die Bahn spinnt doch.

Corinna und co waren noch am Startplatz als ich dann auch endlich da war. Der Wind war nicht gerade optimal, weil er immer zwischen Nord und Ost gedreht hat. Die Starts der meisten Gleitschirme und einiger Drachen sahen auch echt schlimm aus. Is aber glücklicherweise nichts passiert.

Mein Start war echt gut. Dann hab ich ein bisschen mit meinem Schirm gekämpft. Der is wohl eifersüchtig, weil ich auch Drachen fliege. :-) Aber dann gings echt gut. Man konnte sich gut halten und auch ein bisschen Höhe machen.



Nach gut einer Stunde war mir aber echt kalt...ich hab das Wetter noch unterschätzt. Sommerhandschuhe waren nicht so ne gute Idee und Thermounterhose wäre angesagt gewesen. Naja egal. Landung war auch spitze und dann bin ich noch mit Corinna nach München gefahren. Von da dann zurück nach Ulm.

Und jetzt sitz ich schon wieder in der ersten Vorlesung dieses Semesters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen