Montag, April 26, 2010

26.04.2010: Belecke-Ulm-Schwangau-Ulm-Schwangau-Ulm-Schwangau-Ulm-Schwangau-München-Ulm-Nürnberg-Ulm....

Eigentlich war geplant das ich vom 16-18. April meine letzten Flüge mit dem Drachen vom Tegelberg mache, aber dann sind die anderen Flugschüler krank geworden oder so...wieder nix!!!

Naja ich bin mit meinen Eltern erstmal nach Ulm gefahren und dann am Freitag runter zum Tegelberg. Johannes, mit dem ich öfter fliegen gehe haben wir auch mitgenommen. Der Tegelberg war leider in dickem Nebel verschwunden und wir haben gewartet und gewartet und haben uns dann entschieden vom Buchenberg zu starten. Da konnten wir uns ne Weile halten und hin und her soaren. Beim zweiten Flug war mein Papa dann auch dabei, der sich vorher mit Benno und Martin getroffen hatte um noch was für die kommende Drachen-WM zu besprechen. Abends sind wir wieder nach Ulm gefahren. Das ist eine ca. 1h Fahrt und ist billiger als da zu übernachten.

Samstag morgen sind wir dann wieder zum Tegelberg und diesesmal waren dort auch "meine Mädls" Regina, Ute, Christa und Monique. Corinna steckte leider noch in Dubai fest wegen der allseits beliebten Aschewolke. Jamie war auch nicht da. Die ist auch noch irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs.
Auf der einen Rampe war noch ein dicker Schneeberg und zuerst haben Papa und Regina Schnee geschüppt und dann Papa, Johannes und ich. Das sind Zeiten...die Gleitschirmflieger machen den Drachenfliegern die Rampe frei. ;-)

Am Sonntag war dann am Tegelberg Adidas-Fotoshooting angesagt. Leider hat es nach einer Weile angefangen zu regnen und Fliegen war dann nicht mehr möglich.
Es war echt sooo schön mit den Mädels abzuhängen. Das hab ich vorm Semesterstart echt nochmal gebraucht.
Am Montag gings dann in der Uni wieder los. Ziemlich stressig wirds...im Mai bin ich auch kaum da wegen der WM und den German Open.

Mittwoch war ich dann gleich nochmal in Schwangau. Diesesmal zur Pressekonferenz. Corinna ist dann auch noch gekommen. Direkt von Dubai nach Frankfurt, ab in nen Mietwagen und runter nach Schwangau. RESPEKT! Danach bin ich mit ihr nach München gefahren. So konnte ich sicherstellen, dass sie nicht einschläft. ;-)

Vorgestern war ich dann noch in Nürnberg und hab Yael besucht. Sie ist die Schwester von meiner Freundin Susana aus Kolumbien. Yael geht auf die Deutsche Schule in Barranquilla und macht gerade einen Austausch. War schön sie wieder zu sehen. Das letzte mal war 2006 als ich in Kolumbien zu besuch war.

Jetzt nehme ich gerade an einer Studie teil und weil die mir da alle 2h Blut abnehmen hab ich den ganzen Tag eine Nadel im Arm. Nicht so angenehm. Gleich hab ich noch ein Tutorium, eine Vorlesung und eine Übung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen