Sonntag, Januar 10, 2010

09.01.2010: Neues Jahr! Und was für eins!

Erstmal: Frohes neues Jahr euch allen!

Heute war ich mit meiner family und Freunden beim Bowling. Hat echt spaß gemacht und am ende bin ich zweite geworden. ;-P


Leider ist auf dem Rückweg was total blödes passiert. Unser Auto ist kaputt gegangen. So ein scheiß. Wir waren gerade auf der Autobahn und auf einmal komm die Öl-Leuchte und dann war der Motor aus. Im Motorraum war überall Öl. Scheint so, dass da ein Schlauch geplatzt ist. Wir standen eine Stunde neben der Autobahn im Schnee und haben auf meinen Onkel gewartet, der uns abholen sollte. Papa musste dann nochmal ne Stunde warten, weil der ADAC die Meldung verschlampt hat. Toll!
Ansonsten muss ich Monatg zurück nach Ulm und dann muss ich lernen, lernen, lernen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen