Donnerstag, Oktober 29, 2009

29.10.09:

Die Uni läuft jetzt schon wieder ein paar Wochen und ich häng hier so rum.

Am Samstag war ich mit 2 Freunden in Pfronten-Steinach am Breitenberg zum Fliegen. Ich war vorher noch nicht da. Das Fluggebiet ist ganz nett. Wir sind 2 mal geflogen.

Gestern war mein Papa hier in Ulm und wir sind nochmal zum Breitenberg gefahren. Das war besonders cool, weil Ulm mal wieder im Nebel versunken ist und am Breitenberg war strahlender Sonnenschein. Leider hatten wir nicht so viel Zeit und sind "nur" einmal geflogen. Als wir mit der Bahn oben am Berg ankamen stiegen gerade mind. 10 Gleitschirmflieger wieder ein, um runterzufahren. Wir sind dann aber trotzdem erstmal zum Startplatz gelatscht. Auf dem Weg kamen uns nochmal ca. 10 Flieger entgegen. Am Startplatz kam der Wind dann auch leider von Hinten. Wir wollten erstmal abwarten. Der Wind wurde dann aber noch stärker. Wir sind dann aber zum anderen Startplatz gelaufen. Da gings dann zu starten und der Flug war auch ganz ok. Am Anfang wurde ich zwar kräftig durchgeschüttelt, aber das macht ja nix. ;-P





Back in college.

On saturday I was at the Breitenberg to fly there. It was a nice day and we flew two times. Yesterday I was there again. This time with my father. There was strong wind from the back so we decided to use another take-off. The flight was ok. But in the beginning it was like rodeo. ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen