Mittwoch, September 09, 2009

09.09.09: Hochzeitstag

Heute hat einer aus unserm Verein geheiratet und deshalb waren wir etwas dünn besetzt heute. ;-)

Geflogen sind wir aber schon ganz ordentlich. Ich sollte heute um 16Uhr abgeholt werden und um halb bin ich nochmal geflogen. Normalerweise sind die Flüge zur Zeit eher 5min lang. Ich flieg also gemütlich rüber und dann hatte ich nen kleinen Heber und bin mal eingekreist, dann etwas sinken, bin aber weitergekreist und DANN gings hoch. Alta Falta!! Und es wurde immer später und später und ich musste ja dann runter. Ging aber garnicht so leicht. Irgendwie war auf einmal überall Thermik. Die is auch irgendwie immer nur dann da wenn man sie grad mal nicht gebrauchen kann. Über Funk hat Jürgen versucht mich oben zu halten. "Kind, du machst dich unglücklich, bleib oben"! Aber was sollte ich machen? Sicher blutet da mein Fliegerherz, aber wenn ich abgeholt werde? Von nem Nicht-Flieger....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen