Montag, Juli 13, 2009

13.07.09: "Wenn Farb-Metaller unter die Bettlaken-flieger gehen" oder "Wie bringt man Rebekka wieder zum Lächeln"

Katha hat mich angerufen und gefragt, ob ich mit ihr zu Regina fahren möchte und da das Wochenende bleiben. Klar wollte ich, aber da ich so viel zum lernen habe, war ich mir unsicher, ob das eine so gute Idee ist. Naja ich war eh so gestresst, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und dachte mir, dass ne kleine Auszeit mir nicht schaden kann und ich bin mitgefahren.

Am Freitag dann hat Katha mich eingesammelt und dann sind wir erstmal mit Regi auf den Blomberg raufgestiefelt und dann auf dem Rückweg von der Mittelstation mit der Sommerrodelbahn runter. Ich musste mich einmal Seitlich abfangen und hab mir die rechte Hand ordentlich aufgeschürft...naja was solls, a bissl Schwund is immer. ;-P

Samstag morgen sind wir dann nach Italien zum Fliegen gefahren. Ich bin 2mal geflogen. Regina wollte ihren Drachen nicht aufbauen, weil ihr die Bedingungen für einen langen Flug nicht gereicht haben. Mir hats für nen kurzen Abgleiter vollkommen gereicht. Nach jedem Flug wurde mein Lächeln breiter und meine Gedanken haben sich endlich wieder sortiert.

Regina meinte dann sie will mal mit meinem Schirm runterfliegen. Darauf haben wir sie dann festgenagelt und als dann der Startplatz ziemlich leer war hat sie sich tatsächlich fertig gemacht. Ich hab ihr dann erklärt wie mein Schirmchen so fliegt.(Is ein ganz gutmütiger und netter :-) )



Ein Mann hinter uns hat ganz komisch geguckt, da hat Regina gesagt "Ich hab schon einen Schein, ich bin nur lange nicht geflogen!" Das hat aber auch komisch ausgesehen, wie sie da mit ausgebreiteten Armen steht und ich ihr die Leinen so in die Hand drücke.
Sie wollte nur einmal geradeaus raus und dann direkt zum Landeplatz.
Der Start war super und Katha und ich haben uns beeilt, weil wir die Landung filmen wollten. Und was macht Regina? Steigt und steigt und fliegt hin und her und hält sich länger als ich das geschafft hab. Ohne Vario und so. Ich war echt baff. Ich hab nicht daran gezweifelt, dass sies noch drauf hat, aber DAS hätt ich jetzt auch nicht erwartet. Hut ab!!!!

Abends waren wir dann noch Essen und am Sonntag bin ich noch einmal geflogen und dann gings auch schon zurück!

Also ich hab das Wochenende mit den beiden echt gebraucht! Jetzt fühl ich mich wieder richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen