Freitag, Juni 05, 2009

05.06.09: Endlich wieder Luft unter den Füßen!

Nach dem hin und her der letzten zwei Wochen, ob und wann das mit dem Drachenfliegen weitergeht etc., bin ich heute mal nach Immenstadt gefahren, um mal wieder mit meinem Schirm einen Flug zu wagen. Leider ist niemand mitgekommen, weil die Wetterprognose nicht ganz so gut war, aber eigentlich fliegbar.

Als ich auf dem Berg ankam, hing ein Gleitschirm neben dem Nordstartplatz im Baum. Es war nämlich eigentlich Westwind, nur stand der Wind beim Nordstartplatz auch ganz gut an. Dort ist er gestartet und hat dann als er über Baumwipfelhöhe war die volle Brietseite abbekommen. Naja ihm ist nichts passiert und dann waren sie den ganzen Tag damit beschäftigt den Schirm wieder aus dem Baum zu holen.

Ich bin dann vom Weststartplatz gestartet und hatte einen netten Flug. Leider hab ich mich nicht lange halten können. *Grrrrr*
Dann bin ich nochmal hochgefahren und da waren dann auch noch 2 Drachenflieger und 2 Gleitschirmflieger. Der Flug dann war aber auch nur unwesentlich länger.

Naja kommen ja hoffentlich noch vieeele super Flugtage. ;-P

1 Kommentar:

  1. Sieht eigentlich nach gutem Wetter aus. Aber man kann halt nicht sehen, ob der Wind gut ist :)

    AntwortenLöschen