Mittwoch, März 25, 2009

25.03.09:

Letzten Freitag war ich mal wieder in meiner "alten" Schule. Dort hat die Theatergruppe "Spectaculum" das Stück "Die Physiker" aufgeführt. Sehr gelungen. Nur fand ich das nicht so cool, dass die ständig auf der Bühne geraucht haben(auch wenns zum Stück gehört...gibt ja auch Atrappen oder?). Ich kann mich noch an so eine Kampange erinnern die hieß "Be smart don't start" und nicht "Lehrer animieren Schüler zum rauchen"....! Naja muss jeder selbst wissen was er oder sie mit der Lunge anstellt.
Nach dem Stück sind wir noch zu Mcces gefahren und hatten mit Pierres "Gehhilfe" eine Menge spaß.
Montag bin ich mit meinem Papa nach Hamburg gefahren. Er hatte dort einen Termin und ich bin mit dem Auto weiter nach Flensburg gefahren und habe da in der Nähe bei meinem Onkel, Tante und meinem kleinsten Cousin übernachtet. Der ist auch schon wieder ein Stück gewachsen.
Gestern war ich dann mit einer Freundin verabredet, die ich schon seit 2006 nicht mehr gesehen hatte. Man war das schön sie mal wieder zu sehen. Sowas kommt viel zu selten vor und die Zeit geht dann auch viel zu schnell wieder rum.

Jetzt bin ich gerade im Airporthotel in Hannover, weil Papa hier auch noch einen Termin hat. Hier hängen 3 verschiedene Modelle von Drachen. Voll geil! Schöne Idee. ;-P


Sooo dann werd ich jetzt mal weiter lernen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen