Sonntag, November 16, 2008

16.11.08:

Gestern war sie also, die WM-Party der Drachenflugweltmeisterinnen ausgerichtet von Regina und Corinna. Ich kann euch sagen es war einfach HAMMA! Alles hat gepasst. Angefangen von der Location bis zum super Essen. Soweit ich das beurteilen kann hat es allen gut gefallen und ich bin echt froh, dass ich dabei sein durfte. ;-)).....mehr bei Corinnas Blog



Heute morgen bin ich dann mit Corinna zurück nach München gefahren und durfte bei dem feierlichen Moment des "roten-Weltmeisterin-Pin-in-die-Weltkarte-stecken" dabei sein. Voll cool! ;-P Danach war ich noch bei Nawi und wir haben eine Runde gechillt.


Jetzt bin ich wieder in Ulm und muss morgen wieder zur Uni, aber am Freitag gehts zur JHV vom DHV und da freu ich mich schon drauf, weil ich dort einen großen Teil der Partygäste wiedersehe!


....die Woche wird so laaaaaaaaang und der Freitag ist so weit weg!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen