Soooo das war sie also die Jahreshauptversammlung vom DHV 2008.
Am Freitag bin ich mit Corinna, die so nett war mich in Ulm einzusammeln nach Bruchsal gefahren. Dort waren dann auch mein Papa, Regina und co.! Alle haben mich gleich auf das "Hamma" Video angesprochen....ääähhhh jaaa!!
Am Samstag dann ging die JHV mit der Siegerehrung der Weltmeisterinnen im Drachenfliegen los. Ich habe da das umgedichtete Lied "Hamma" performt von dem ich mit Sandra ja ein Video gedreht hab und Corinna und Regina das so geil fanden, dass ich das live vormachen sollte. Ich war ziemlich nervös (macht man ja auch nicht alle Tage, ausserdem hatte Sandra keine Zeit und so musste ich das ganz alleine machen :-{ ). Ist auch teilweise in die Hose gegangen, weil ich ein Stück Text von der 2ten Strophe vergessen hab und noch son paar kleine Fehler. Aber für Corinna und Regina, die sich das ja gewünscht haben, hab ichs gerne gemacht. Und als ich dann in ihre glücklichen Gesichter geschaut habe, war ich echt froh. Ute, Christa und Monique scheints auch gefallen zu haben. ;-P
Dann wurden die Damen nach Vorne gerufen, um geehrt zu werden, danach die Männernationalmannschaft im Drachenfliegen (haben dieses Jahr bei der Europameisterschaft Bronze geholt....Teamleader Regina ;-) ) und natürlich die Europameisterin Corinna ;-) und im Gleitschirmfliegen die Europameisterin Ewa Wisnierska . Als Geschenke haben alle ein Fotobuch von CEWE bekommen...3mal dürft ihr raten,von wem die Idee stammt ;-P
Danach fing dann der "Arbeitsteil" der JHV an .... hat ziemlich lange gedauert (bis 21:30Uhr), da es viele Anträge gab. Nachdem wir gut gegessen haben fing dann die Party an. Das war echt lustig und ich bin dann als die Live-Band zuende gespielt hat um halb 2 ins Hotel gefahren. Mein Papa hat auch solange ausgehalten ;-P.
Heute war dann noch das Sportlertreffen mit Vorträgen und der Ehrung der DHV-XC-Gewinner.
Dann sind Corinna und ich abgehauen. Sie hat mich dann wieder in Ulm abgesetzt. Direkt vor der Haustür. Danke Corinna!!!!!
Irgendwie ist das immer ein komisches Gefühl, wenn man ein cooles Wochenende hatte und dann wieder in den Alltag zurück muss!