Mittwoch, August 13, 2008

13.08.08:

Back home...

Sunday we (staff) went to Palmgarten, had Döner at the Döner Kebap and after that we went to the Sausenburg. Lisa, Judith, Charity and I climbed on the walls there. That was a lot of fun. The night I didn't sleep 'cause Robyn wanted to get back to "her" time. We played Uno and Phase 10. That was soooo much fun.


In the morning most of the staff left and I had to go at 11:30am. It was sad to leave cause it was a great summer there.

Sonntag sind wir (Mitarbeiter) nach Palmgarten in Kandern gefahren um dort zu übernachten. Wir haben beim Dönermann gegessen und dann ist ein Teil auf den Hochblauen hoch und ich bin mit dem zweiten Teil auf die Sausenburg gefahren. Nachdem wir auf dem Turm waren sind Lisa, Judith Charity und ich auf die Mauerreste geklettert. Man war das cool!


Die Nacht dann bin ich komplett aufgeblieben weil Robyn schonmal wieder in ihre Zeit switchen wollte um keinen Jetlag zu bekommen. Wir haben Uno und Phase 10 gespielt. Am morgen dann sind viele zurück geflogen und ich bin halb 12 abgehauen. Das war echt traurig meinen neuen und alten Freunden goodbye zu sagen!


Jetzt bin ich wieder zu Hause und heule meinem SUPER SOMMER nach!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen