Freitag, August 31, 2007

31.08.07:

Es wird weiter fleißig aufgebaut. Mad Mike Küng macht auch schon ordentlich was mit dem Gleitschirm. Eben ist er mit dem Schirm an einem Anhänger hochgekrakselt und er hats ne ganze Weile oben ausgehalten bis er wieder"hinabgeglitten" ist.



Stress gabs auch schon mit Veljo Strutzel. Der Typ rallts anscheinend nicht. Wir präsentieren hier Motorlosen Sport und trotz Absage für ihn und einer eindeutigen Erklärung wollte er trotzdem bei uns aufs Gelände und sein Trike aufbauen. Er wurde zurechtgewiesen und ist dann wie ein Baby zu den Veranstaltern von der Montgolfiade gelaufen, mit dem Ergebnis, dass er jetzt vor der Zeltstadt aufbauen darf.....also manche rallen es wirklich nicht. Sehr unsportlich!!!!!!!


They continue to built the "city". Mad Mike Küng is "working" with his paraglider. He "walked" up a clinger and he kept standing on it for a while without falling down or sumthing else. Very good.

There is a guy named Veljo Strutzel. He doesn't follow the rules and on this festival we wanna show how u can fly without a motor. But he doesn't understand it and comes with a trike...but now he is outside our area but we are not happy about this!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen