Donnerstag, Juni 21, 2007

Donnerstag 21.06.2007:

So, die Schule is für mich endgültig vorbei. Das letzte Lied für den Oberstufenchor ist gesungen, die ABIzeitungen verkauft und der ABIball is auch gelaufen. Und es klingt komisch und ich hätte das auch nie gedacht, aber ohne Schule is es fast schlimmer als mit Schule. Ich hab trotzdem viel zu tun.

Ich muss es jetzt ersteinmal schaffen wieder "wach" zu wedern, denn durch die "Nachtschichten", die ich wegen der ABIzeitung einlegen musste, haben ganz schön reingehauen und der Schlaf is immernoch nicht nachgeholt.

An der Schule werde ich es vermissen, die Freunde jeden Tag zu treffen und natürlich die Leute, die echt nett sind. Um andere tuts mir aber echt nicht leid, dass ich denen nicht mehr ganz so oft begegne.

Jetzt hab ich mein ABI und ich halte euch auf dem Laufenden was jetzt aus mir wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen